Maxi

« von 3 »

Rasse: Kisberi
Abstammung: Maxim Maharadzsa x Ozora I Direktor
Kategorie: Freizeit
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 165 cm
Geburtsjahr: 2020
Preis: € 8.000,00
Standort: Ungarn, Babolna
Leistung: Basics

Dieser junge und liebenswerte Wallach kennt aktuell alle Basics in der Bahn, zeigte sich in seiner laufenden Ausbildung von Anfang an immer von seiner besten Seite, er hat keine Unarten und lernt sehr schnell.
Auch bei seinen ersten kleinen Sprüngen hat er großen Eifer und Freude gezeigt, wir können ihn als Freizeitallrounder für jedermann empfehlen.

Ist verträglich mit anderen Pferden, kennt erste Ausritte im Gelände, und auch im Umgang brav und unkompliziert.


Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.