Sky

« von 8 »

Rasse: Österreichisches Warmblut
Abstammung: Swarovski x Bellissimo
Kategorie: Dressur
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 176 cm
Geburtsjahr: 2017
Preis: € 15.000,00 – 20.000,00
Standort: Österreich, St. Pölten
Leistung: A/L

Sky ist ein ruhiger, schicker und zuverlässiger Wallach aus österreichischer  Zucht, und in österreichischem Besitz.

Er wurde bisher in der DPA vorgestellt, wo er gleich bei seinem ersten Start eine Wertnote von 7,4 erreicht hat.
Mit seinem ruhigen Charakter kann er auch von noch nicht erfahrenen Reitern ohne Probleme gehandhabt werden.

Er hat keinerlei Unarten und ist extrem gelehrig. Auch ausreiten im Gelände ist kein Problem mit ihm, er ist nicht schreckhaft. Er wäre somit auch für einen Freizeitreiter, der auch gerne Dressur reiten möchte, perfekt geeignet.


Röntgen sind vorhanden.



Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.