Cassus

« von 6 »

Rasse: ÖWB
Abstammung: Cassilano x Landjunge x Quattro B
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2018
Preis: € 10.000,00 – 15.000,00
Standort: Bei Schattendorf / Grenze Ungarn
Leistung: A

Entzückender Wallach, mit verlässlichem und gutem Charakter, hübsch, groß, mit Rahmen und guten Allrounderqualitäten.

Unterm Sattel befindet er sich auf A-Niveau, hat auch seine ersten Sprünge im Training mit Bravour gemeistert, und ist mit seinem angenehmen Go bei gelassenem Temperament für jedermann gut zu handhaben, egal ob im Viereck oder auch im Gelände.

Er hat keine Unarten, ist immer aufmerksam, arbeitswillig und möchte alles richtig machen.
Perfekter Partner sowohl für den Freizeitreiter als auch für den sportlich ambitionierten Reiter.

TÜV ist noch nicht vorhanden, kann gerne selbst beauftragt werden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.