Cloud Nine

« von 13 »

Rasse: Ung. Sportpferd
Abstammung: PM Balougraf x Colonado
Kategorie: Dressur, Freizeit
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 170 cm
Geburtsjahr: 2015
Preis: € 14.000,00
Standort: Ungarn, bei Budapest
Leistung: L

Wunderschöne elegante Stute, gut ausgebildet und rittig, sehr brav und sicher unterm Sattel.

Sie ist im Viereck auf L-Level, Seitengänge begonnen, ist fleissig, mit ausreichend Go, ohne eilig zu sein, und kann hier auch von schwächeren Reitern gehandhabt werden.
Auch kleine Sprünge zuhause sind kein Problem, jedoch mag sie nicht höher am Turnier springen, da beginnt sie zu stoppen. Deshalb wird sie als Freizeitpferd für gehobenen Freizeitdressurbereich und auch für gemütliche Ausritte im Gelände angeboten.

In der Box legt sie die Ohren an, tut aber absolut nichts. Im Handling und unterm Sattel hat sie keinerlei weiteren stutigen Angewohnheiten oder Unarten.

Aktueller gute RTG inkl. Rücken vorhanden.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.