Herceg

Es wurde keine Galerie ausgewählt oder die Galerie wurde gelöscht.

Rasse: Ung. Reitpony
Abstammung: Unbekannt
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 145 cm
Geburtsjahr: 2014
Preis: € 17.000,00
Standort: Ungarn, bei Babolna
Leistung: A/L

Entzückender Lehrmeister, in Sonderfarbe, und einem großen Herz !

Egal ob im Viereck oder im Parcour, dieses liebenswerte Pony ist einfach ein toller Kumpel, der immer gefallen möchte und der ganz einfach zu reiten ist.
Ein perfektes Einsteigerpferd, für Lizenz, für Spring- oder Dressuturniere.

Aktuell ist er im Viereck in der A erfolgreich mit 68-70% platziert, und bereit für Starts in der L.
Er hat bereits einige Erfahrungen, auch international gesammelt, sein aktuelle Reiterin von der Lizenz bis zum 3. Platz in der Regionalmeisterschaft begleitet, und zeigt sich am Turnier genauso vorbildlich und konzentriert, wie zuhause im Training.

Im Springen ist er bis 80 cm gestartet, auch hier ist er ein Lehrmeister, der immer mithilft.

Wegen Umstieg auf Großpferd soll er nun an einem guten Platz wieder ein Kind glücklich machen, sei es im Sport, oder einfach beim Bummeln im Gelände und natürlich als Freund und Kumpel, er glänzt in jeder Rolle.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.