Red Porto

Furiosowallach, Przedswit Princ x Furioso Wigo, geb. 2016, Stkm. ca. 172 cm
« von 4 »

Rasse: Furioso
Abstammung: Przedswit Princ x Furioso Wigo
Kategorie: Allrounder
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 172 cm
Geburtsjahr: 2016
Preis: € 14.000,00
Standort: Ungarn, Babolna
Leistung: A/L

Liebenswerter, sehr braver Allrounderwallach, mit entzückendem Charakter.
Er ist in der Slowakei gezogen und führt das mittlerweile selten gewordene Przedswit-Blut, dass absolut harte, genügsame und menschenbezogene Pferde auszeichnet.

Red ist auf L-Level im Viereck, auch ein paar kleine Sprünge sind kein Problem, und er benimmt sich sowohl bei der Arbeit als auch im Umgang immer unkompliziert und ohne Unarten.
Auch für nicht erfahrene Reiter ist er gut geeignet, sehr gutmütig, und er stellt sich auf jede Situation perfekt ein.

Brav auch im Gelände, nicht schreckhaft oder guckig, egal ob alleine oder mit mehreren Pferden gemeinsam.
Gut sozialisiert, verträglich auch mit allen anderen Pferden, kennt sowohl Herdenhaltung, als auch Koppelgang alleine.

Die oben genannten Angaben sind meine persönlichen Einschätzungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften oder dergleichen dar.
Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der wiedergegebenen Informationen.